Dresden Tipp: Der schnelle Joseph !

on

Es ist Sonntag Mittag, oder auch Abend – den Tag davor warst Du feiern oder arbeiten und irgendwie ist nichts im Kühlschrank und überhaupt bist du auch grad zu faul etwas zu kochen?
Diese Tage kennt wohl jeder von uns und die schnellste Lösung ist es dann meistens, den Lieferdienst anzurufen.
Auch bei mir gab es immer wieder diese Momente und dann stöberte ich durch die verschiedenen Angebote von Pizza und Burger. Allerdings wurde mir das ganze dann irgendwann zu eintönig – man bestellt ja am Ende eh immer das selbe.
Doch die Rettung nahte und sie trägt den Namen „der schnelle Joseph“.

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Dresden Tipp auf meinem Blog!

Der „schnelle Joseph“ ist ein alternativer Lieferdienst im Herzen unserer schönen Elbresidenz und konzentriert sich überwiegend auf das Ausliefern von Speisen, welche aus Restaurants der Neustadt kommen.
Das junge Unternehmen bedient sich hierbei aber auch noch dem Nachhaltigkeitsgedanken, da sie mit dem Rad ausliefern und das auch im Winter und bei schlechtem Wetter.

Nach und nach kommen immer mehr Restaurants dazu, von welchen man bestellen kann und auch das Liefergebiet wurde schon erweitert.
Ob Sprout, Pelmeni Bistro Samowar, Hellmuts oder auch der dicke Schmidt hier ist für jeden was dabei.
Am besten schaut ihr mal bei www.derschnellejoseph.de vorbei und checkt aus ob ihr im aktuellen Liefergebiet seid.

Hiermit wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und lasst es Euch schmecken, Eure

Unterschrift

4 Kommentare auch kommentieren

  1. El sagt:

    super tipp! 🙂 schade dass sie erstmal ein ziemlich kleines gebiet beliefern.. hoffentlich kommt die Altstadt bald dazu 🙂

  2. Maria sagt:

    Hi Stefanie,
    Deinen Tipp finde ich echt supi, wie war es denn mit Wartezeit und Lieferkosten? Ich gebe zu etwas Anspruchsvoll zu sein 🙂
    War das Essen noch richtig schön warm?

    Weiter so – ich lese deinen Blog regelmäßig und bin schon so auf den nächsten Beitrag gespannt <3

    LG Maria

    1. Stefanie sagt:

      Hallo Maria 🙂

      Danke für dein Kommentar. Die Lieferkosten beliefen sich um die 2€, leider weiß ich das nicht mehr ganz genau.
      Die Lieferzeit war super, genau dann wann ich es wollte, alle Hinweise wurden beachtet und das Essen war warm.

      Es freut mich sehr, dass Du meinen Blog magst und freue mich auf weitere Kommentare von Dir.

      liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.