Dresden Tipp: Frisör Schnitte im Hecht

Zieht man in eine neue Stadt, so stellt sich früher oder später die Frage wo man denn am besten seine Mähne bändigen lässt. Auch ich war in Dresden recht lang auf der Suche nach einem Frisör der zum einen gut erreichbar und preiswert ist und wo zum anderen die Mitarbeiter sowohl freundlich sind als auch verstehen was ich mir so wünsche.

Nach langem ausprobieren und sich Tipps geben lassen, bin ich durch eine simple Internetrecherche auf den Salon namens „Schnitte im Hecht“ gestoßen. Wie der Name schon sagt liegt dieser im Dresdner Hechtviertel nahe der Neustadt.

der große Raum im Salon
der große Raum im Salon

Als ich die Räumlichkeiten das erste Mal betrat war ich total mies gelaunt, denn meine langen und kaputten Haare störten mich enorm. Gott sei Dank hatte der Salon noch schnell einen Termin für mich bereit gehabt, denn die schwere Masse musste einfach runter.

Allerdings verflog die schlechte Laune schnell, als ich sah wie toll das Geschäft eingerichtet war. Alte Gemäuer mischen sich hier mit cleverer Vintage Einrichtung und versprühen in meinen Augen damit ein gewisses Rockabilly Flair. Ich war und bin jedenfalls absolut begeistert!

Auch das Personal war sehr freundlich, hörte sich mein Anliegen an und ging ans Werk. Alles wurde nach meinen Wünschen geschnitten und am Ende ging ich super zufrieden mit meinen kürzeren Haaren nach Hause. Gekostet hat mich der Besuch bisher immer so um die 33€ für 30 min, was ich absolut im Rahmen finde, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle und es mir auch wichtig ist das die Mitarbeiter nicht ausgebeutet werden.

Wer also auf der Suche nach einem richtig guten Frisör in Dresden ist, der sollte hier mal vorbei schauen. Ich war jedenfalls auch schon wieder da um meine Mähne weiterhin in Zaum zu halten.

mein Ergebnis - ich bin absolut zufrieden
mein Ergebnis – ich bin absolut zufrieden

Ich hoffe dieser Tipp hat Euch geholfen und ich wünsche allen noch eine schöne Woche, eure

Unterschrift

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.