Finesnacker Box „active“ von Foodist – Review

on

Es ist endlich Sommer! Ja ich wage es und behaupte, dass die warme Zeit nun, hier in Deutschland, angekommen ist. Allerdings scheint nicht nur die Sonne vom Himmel auf uns herab, sondern auch in unsere Herzen. Mein Herz hat sie jedenfalls voll im Griff!

Die Finesnacker box „active“

Und mit der warmen Zeit des Jahres schleichen sich bei mir auch immer ein paar Begleiterscheinungen mit rein. Eine davon: ich hab einfach so gut wie nie Hunger und vor allem nicht auf klebrige Dinge oder solche die bei etwas höheren Temperaturen ihre Form verlieren. Allerdings gibt es da ja auch noch den Appetit. Und wenn der mich jetzt im Sommer überkommt hab ich mir ein kleines Lager angeschafft, welches aus gesunden Leckereien besteht. Zugegebenermaßen fließen einige von denen in der Sonne auch weg, aber die nehme ich dann einfach nicht mit. Diese ganzen gesunden Leckereien habe ich einer neuen Box zu verdanken, welche ich getestet hab. Sie trägt den Namen FINESNACKER BOX „ACTIVE“ und ist von Foodist.

Zweimal konnte ich mich so bisher über randvolle Pakete freuen. Dabei geht es mir aber auch darum mal neue Dinge auszuprobieren, dass sie nebenbei noch gesund sind – perfekt!
Damit Ihr mal einen kleinen Einblick bekommt hab ich hier zwei Bilder mit allen Inhalten beider Boxen für Euch (zum vergrößern einfach drauf klicken):

Aus der ersten Box waren meine Favoriten eindeutig „NINA’S POPCORN“, welches mit dem Geschmack von Kakao, Gojibeeren und Pistazie verfeinert war, und der Cacao und Goji Matcha Riegel von „THE PRETTY SMART FOOD CO“.
Bei ersterem war es vor allem das Unerwartete, dass ich so eine Kombination mit Popcorn nie erwartet hätte und dann auch noch die Überraschung wie großartig diese funktioniert. Einfach nur lecker sag ich Euch!

In der zweiten Box sind dann der Maissnack mit Meersalz von „LOVE CORN“ und die Kichererbsen Chips von „CHIKA’S FOODS“ zu meinen Lieblingen geworden. Vielleicht sind beide Dinge bisher einfach an mir vorbei gegangen, allerdings habe ich mir in diesen zwei Fällen beim Probieren nur „Wow warum ist da keiner eher drauf gekommen?“ gedacht. Gerade bei den gerösteten Maiskörnern merkte ich doch wie einfach leckere Dinge sein können, hier ist nämlich wirklich lediglich Meersalz hinzugefügt und ich sage Euch das macht süchtig. Auch für Leute mit einem empfindlichen Magen sind beide Leckereien super, denn sie sind glutenfrei.

Alle Produkte könnt ihr auf www.foodist.de bekommen und auch mal selbst probieren. Und unter dem Post hier findet eine Zusammenfassung über alles was in der jeweiligen Box war.

Ich wünsche Euch weitere entspannte und sonnige Tage, Eure

Box 1:

  • NINA’S POPCORN – Popcorn mit Kakao, Gojibeeren & Pistazie
  • THE PRETTY SMART FOOD CO. – Cacao & Goji Matcha Riegel
  • THE PROTEINBALL COMPANY – Limette und Pistazie Proteinbälle
  • HEIMATGUT – Kokosnusschips mit Schokolade
  • NUCAO – Hanfsamenriegel Espresso
  • OLOVES – Chilli & Oregano Oliven
  • THE BEGINNINGS – Tomatenchips mit Basilikum

Box 2:

  • LOVE CORN – Maissnack Meersalz
  • CHIKA’S FOODS – Kichererbsen Chips
  • SMART ORGANIC – BIO Coconut Chips Salted Caramel
  • ART OF RAW – Kale Chips Prince Charming (Grünkohlchips – wirklich sehr lecker!)
  • BELVAS – BIO Schokoladenriegel
  • 100% NATURAL FOODS – BIO Raw Chocolate Brownie with Goji & Acai Berry
  • EMILY FRUIT CRISPS – Süßkartoffel, Karotte und rote Beete Chips

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.