Die Glossybox wurde getestet

Die wohl bekannteste Beauty Überraschungsbox in Deutschland ist die Glossybox. Natürlich darf sie deshalb in meinem Test nicht fehlen. Zugegebenermaßen war ich anfangs skeptisch, ich mag zwar Kosmetikartikel, aber ich fand irgendwie, dass diese Box immer zu sehr in den Himmel gehoben wurde und im Moment bin ich auch niemand der unbedingt die teuersten und angesagtesten Marken, wie Benefit und Urbandecay, haben muss.

Aus einem Aktionsangebot heraus, bestellte ich mir allerdings die Glossybox schließlich doch noch. Zum einen ist zu sagen, dass das einfach Abo 15€ pro Monat kostet und dass nicht immer in jeder Box die gleichen Artikel zu finden sind.
In den unten stehenden zwei Collagen habe ich Euch mal einen Überblick verschafft und anschließend meine Lieblingsprodukte aus beiden Boxen ausgewählt.

Meine absoluten Favoriten aus beiden Boxen sind die BC Oil Miracle Shampoos von Schwarzkopf, die Haare sind danach so super weich und riechen wunderbar, da kommen andere Shampoos bisher schwer ran. Dies wird absolut ein Produkt, welches ich zum nachkaufen in Betracht ziehe. Ich weiß nicht, wie sich das Shampoo auf leichtes und dünnes Haar auswirkt, aber bei meinem eher dicken Haar ist es ein Traum, sehr empfehlenswert.

Die Nummer zwei sichert sich der Acai-Yuzu Duschschaum von Spitzner. Er pflegt die Haut bei der alltäglichen Routine nicht nur dank seines tollen Dufts, sondern ist auch besonders sanft zu dem größten Organ das wir haben, da er den entsprechend schonenden pH-Wert dafür hat. Dies war auch der erste Duschschaum den ich bisher probiert habe und ich muss sagen, ich werde wahrscheinlich ein Fan davon, da sich diese Konsistenz sehr viel besser verteilen lässt als herkömmliche Lotion.

mein zweiter Favorit
mein zweiter Favorit

Das letzte Produkt, welches ich Euch hier vorstellen möchte dient nicht zur Pflege sondern zum verschönern. Um genau zu sein sind es die Nagelsticker von Miss Sophie’s. Meine waren in einem dunklen Blumenmuster gehalten und eignen sich perfekt dazu um die einfache Lackierung besonders zu machen. Dabei war ich sehr begeistert von der Haltbarkeit, je nachdem wie sehr man seine Hände im Alltag beansprucht hat man recht lange Freude an diesem Produkt. Der Auftrag ist wunderbar simple und geht schnell von statten. Auch dieses Mal ziehe ich eine Nachkauf definitiv in Betracht.

Alle weiteren Produkte waren natürlich nicht schlecht, allerdings wurde ich von diesen 3 am meisten überrascht und wer noch ein Feedback zu den anderen haben möchte, der darf mir gern eine Mail (siehe Impressum) schreiben.

Euch allen noch eine schöne Woche und bis bald, eure

 

Unterschrift

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Danke für dein schönes Unboxing! Lisa von GLOSSYBOX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.