Ich geh offline

on

Meine Lieben,

dies ist ein Brief für alle die, welche in den letzten Jahren hier immer mal wieder reingeschaut und reingelesen haben. Wie Ihr im Titel schon lesen könnt hab ich mich dazu entschieden, das Projekt des Blogs zu beenden. Ich kann nicht sagen, ob das für immer so sein wird oder nur für eine unbestimmte Zeit. Allerdings kann ich sagen, dass ihr mich über Instagram gern weiter verfolgen könnt. Da kommt sicherlich auch mal der ein oder andere Tipp noch um die Ecke. Dennoch: ich hab mittlerweile mehr Lust dazu offline zu sein und mich mit dem ganzen wunderbaren Chaos da draußen zu beschäftigen. Nichts tut mir aktuell mehr gut als die echten Momente. Ich wünsche Euch auch solche echten Momente. Fühlt Euch gedrückt.

Eure

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.