Wer bin ich? Und worum soll es in diesem Blog gehen?

on

Mein Name ist Stefanie, ich bin 21 Jahre alt und lebe im wunderschönen Dresden.
Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich eine kreative Ader habe und das ist auch ein Punkt warum dieser Blog hier gerade entsteht, denn das Glück ist nun endgültig und vollkommen zurück in meinem Leben und das merke ich daran, dass meine Kreativität wieder sprudelt. Und wisst Ihr was? Das fühlt sich verdammt gut an.

Da wären wir auch schon bei der Frage:                                            Worum soll es in diesem Blog gehen?
Die Antwort ist einfach und komplex zugleich: GLÜCK.

Nun werden einige von Euch denken, na gut, da kommt jetzt wieder einer dieser Glücksratgeber und wer weiß ob ich am Ende was mitnehmen kann.
Natürlich versichere ich keinem, dass er genau durch diesen Blog ein super glücklicher Mensch wird. Allerdings will ich versuchen zu zeigen, wie ich das ganze Thema sehe,  will mich mit verschiedenen Menschen unterhalten was Glück für sie bedeutet, will ab und an das Mädchen in mir heraushängen lassen, aber vor allem will ich zeigen, dass es immer einen Grund gibt glücklich zu sein.
Es gibt Dinge und kleine Methoden wie ich gelernt habe, das Schöne in den Vordergrund zu stellen. Die Unterthemen über die ich für Euch scheiben möchte sind: Musik, Reisen, gesunder Lebensstil, Überraschungsboxen und deren Inhalt in Anwendung.
Aber keine Angst, man darf auch mal eher schlechte Zeiten zwischendrin haben. All das werde ich hier aufschreiben.

Also lasst Euch am besten erstmal darauf ein und uns diesen Weg zusammen gehen.

Ich freue mich darauf, Eure Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.