Dresden Tipp: Sprout in der Neustadt

on

Meine Füße waren durchgefroren, genau wie meine Hände. Es war längst Zeit gewesen für mich nach Hause zu gehen, als mich der Appetit überkam und ich schließlich hier landete. Im Sommer war ich schon ein paar Mal hier gewesen und nun trieb es mich wieder in diesen schönen Laden.

Das Angebot von Sprout kennzeichnet sich durch ein gesundes Essensangebot, welches man in der Neustadt auf diese Weise nirgends findet. Von Snacks, über Hauptgerichte bis hin zum Dessert findet man hier alles was das genussvolle Herz begehrt.

die Theke mit den leckeren Speisen
die Theke mit den leckeren Speisen

Dazu läd die Inneneinrichtung zum verweilen ein. Durch das Setzen auf Naturtöne und das Verzichten auf zu viel Schnick Schnack stellt sich bei mir jedes Mal eine wunderbar innere Ruhe ein. Auch fühle ich mich so als würde ich in einer Großstadt wie New York in einer ruhigen Seitenstraße verweilen, ich kann nicht genau begründen warum sich dieses Gefühl bei mir einstellt, aber ich denke die moderne Gestaltung gepaart mit gesundem Essen trägt einen erheblichen Teil dazu bei.

schöne schlichte Gestaltungsdetails
schöne schlichte Gestaltungsdetails

Von Tabouleh über Sommerrollen bis hin zum Raw Cake findet man hier alles. Bei meinen letzten Besuch ließ ich mir eine Portion Pad Thai schmecken, da ich gerade Rotkohl sehr mag. Schaut man allerdings nur vorbei um den eigenen Durst zu stillen, dann empfehle ich die leckeren Smoothies. Alle weiteren Speisen und Getränke findet ihr übrigens auf der Internetseite sproutfood.de 

mein leckeres Pad Thai
mein leckeres Pad Thai

Und wenn mal keine Zeit zum hingehen ist? Richtig, dann bestell doch beim Schnellen Joseph.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, Eure

Unterschrift

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.